Julia

Ich heiße Julia und bin 19 Jahre alt. Zur Zeit studiere ich Sozialwissenschaften, bin damit aber nicht ganz so zufrieden und werde deswegen vermutlich bald etwas anderes machen.
Ich schminke mich eigentlich schon seit meinem zwölften Lebensjahr, leider(!). Ich wünschte meine Mutter hätte es mir damals verboten, denn ein toller dunkel blauer Lidschatten durfte damals natürlich nicht fehlen und so kam es natürlich zu dem einen oder anderen Unfall. Na gut eigentlich kam es jeden Tag zum Unfall, weil ich mir einfach nur diesen blauen Lidschatten aufs Auge geknallt hab und aussah wie eine Hexe :D
Diese Zeiten sind glücklicherweise aber nun vorbei und vielleicht war es auch gut, dass meinte Mutter mich hat machen lassen, denn so kann ich mehr oder weniger behaupten mich recht gut schminken zu können.
Neben Kosmetik ist die Musik meine Leidenschaft, im Gegensatz zu den anderen beiden, höre ich vorzugsweise Black und R'n'B Musik. Allerdings wehre ich mich auch nicht gegen andere Musikrichtungen, höre auch gerne Reggae und Dancehall. Das Einzige was ich auf den Tod nicht ausstehen kann: House, Techno, Elektro und alles was damit zutun hat! Ich werde wahnsinnig und wirklich aggresiv davon. Aber naja jedem das seine :D
Dieser Blog ist zwar mein Zweiter, aber anders als meine lieben Mitschreiberlinge werde ich meinen ersten Blog NICHT weiterführen. Denke, das würde mir alles zu viel werden und ich freue mich tierisch meine ganze Zeit, die ich übrig habe, diesem Blog zuzuwenden und kann da einen zweiten Blog nicht gebrauchen. Abgesehen davon würde ich vermutlich alles doppelt und dreifach schreiben :D
Wer möchte kann mir natürlich auf Twitter folgen :)

Ich...
...esse gern: Pizza, Kartoffelbrei und meine absolute Neuentdeckung: Valess Schnitzel, wirklich suuuper lecker :)
...trinke gern: Tee (in allen Sorten und Farben), Eistee, Apfelschorle, Wasser, Milch
...schaue gern: How I met your Mother, Criminal Minds, Rizzoli & Isles und eigentlich alles was mit Krimi zutun hat, aber keine Horrorfilme!
...trage am liebsten: Sneakers, Ballerinas, High Heels, Stiefel
...sage ständig: Schwachkopf :D
...bin süchtig nach: Schuhen

So das waren dann so die Hauptinformationen zu mir, wer mehr wissen möchte, kann gerne nachfragen :)