Finja


Ich bin Finja, 20 Jahre alt und komme aus einem netten, norddeutschen Städtchen. Ich habe 12 ½ Jahre Ballett getanzt und bin jetzt zu orientalischem Tanz gewechselt. Seit Juli 2012 habe ich mein Abitur und mache von August 2012 bis einschließlich Juli 2013 ein FSJ in einem Sprachheil-Kindergarten. Außerdem treffe ich mich gerne mit Freunden, gehe zeitweise auch mal shoppen (je nachdem, wie mein Kontostand aussieht) und am Wochenende findet man mich auch mal in der einen oder anderen Disko auf der Tanzfläche. Ich höre gerne Rock, Pop, reggae-ähnliche Sachen und sowieso alles, was mir gefällt und/ oder gute Laune bereitet. Filme dürfen für mich nicht zu blutig oder Action-lastig sein, dann bin ich zufrieden.
Ich schminke mich seit ich ca. 13 Jahre alt war, aber auch schon immer gleichbleibend dezent (Wimperntusche und Kajal) und finde es deswegen nicht allzu schlimm, dass ich so früh damit angefangen habe. Lange Zeit habe ich mich auch eher wenig für Schminken und Beauty-Kram interessiert und habe immer nur zum Nötigsten gegriffen. Jetzt macht es mir aber umso mehr Spaß ;) Und ich liiiiebe Nagellack und alles, was damit zu tun hat und habe mehrere Mädels in meinem Umfeld damit angesteckt ;D

Ich....
...esse gerne: Hühnersuppe, Quiche Lorraine, Salat mit Garnelen oder Curryhähnchen
...trinke gerne: (leider) Eistee, schwarzen Tee, Wasser, Milch
...schaue gerne: How I met your Mother, The Big Bang Theory, Rizzoli & Isles, Navy CIS oder Tatort, ShoppinQueen (wenn's ganz anspruchslos sein soll), Kochsendungen, Disneyfilme, Fantasyfilme und Thriller, leichte Komödien (gerne auch aus Deutschland oder Frankreich, es muss nicht immer Hollywood sein ;D)
...trage gerne: Sneakers oder Ballerinas, Jeans, Schals und Halstücher, lackierte Nägel
...sage gerne: Hää?!, Menno
...vertreibe mir die Zeit mit: Freunde treffen, Tanzen, YouTube-Videos schauen, lesen (Lieblingsbücher: "Die Tribute von Panem"), mich an der frischen Luft bewegen (Fahrrad oder Trampolin usw.), fernsehen
...mag nicht gerne: extreme Überpünktlickeit & extreme Unpünktlichkeit (wenn es sich um 30 min. +/- handelt), ausnahmslose Besserwisser, Menschen, die immer nur pessimistisch sind, Spinnen [...]

Außerdem habe ich Spaß daran, zu bloggen und - ganz mädchenmäßig - neue AMUs, Nageldesigns etc. auszuprobieren (und z.T. mit euch zu teilen ^^)

Ich wünsche allen LeserInnen viel Spaß beim Lesen des Blogs :)
~ Finja ~