Dienstag, 2. Juli 2013

Kauftipp // i am back!

Hallo ihr Lieben,

In letzter Zeit wurde es ja sehr, sehr, sehr ruhig um unseren Blog. Es war und ist viel los bei uns, besonders für Finja und Julia ändert sich gerade so einiges. Ich habe meinen Umzug ja schon hinter mir, musste mich an die neuen Umstände in meinem Leben aber auch erst einmal gewöhnen. Zugegebenermaßen fehlte es mir in letzter Zeit aber auch eindeutig an Motivation.
Jetzt bin ich aber wieder da und ich hoffe, das bleibt so - auch wenn demnächst die Klausurenphase beginnt.Übrigens blogge ich gerade vom Smartphone und hoffe, es funktioniert einigermaßen. Sonst editiere ich den Post später noch am PC.

Heute möchte ich euch einen kleinen Kauftipp geben, dabei geht es um folgendes:


Die Balea young Soft&Care Reinigungstücher "Green Coconut" für normale Haut.
Diese gibt es nämlich im Moment als Doppelpack inklusive Aufbewahrungsbox für 2,45€ bei dm. Die Box ist für mich auch der eigentliche Kaufgrund gewesen, denn bei den normalen Verpackungen geht bei mir nach einiger Zeit immer die Verschlusslasche von selbst auf, sodass die Tücher austrocknen - sehr ärgerlich. Da kommt mir so eine Box wirklich gelegen. 
Normalerweise benutze ich die blauen Tücher (normale & Mischhaut), aber ich bin da nicht so wählerisch. Einzig der Cocosduft machte mich skeptisch - aber hey, es ist ja nur zum abschminken gedacht! Die Packung verspricht "sanfte, schnelle Reinigung" und die Entfernung von wasserfestem Make-up. Mein erster Eindruck kann das zumindest teilweise bestätigen: die Tücher sind wirklich sanft und brennen nicht auf der Haut. Mascara und so weiter lassen sich auch wirklich gut entfernen - jedoch benutze ich keine wasserfesten Produkte, darum kann ich darüber keine Auskunft geben. Der Cocosduft ist überraschenderweise nicht klebrig-bäh, sondern fruchtig-frisch. Hätte ich es nicht gewusst, hätte ich die Cocosnuss nicht auf Anhieb enttarnt.
Alles in allem hat sich der Kauf für mich also gelohnt - vielleicht ist das ja auch was für euch. Übrigens handelt es sich bei dem Produkt um eine limitierte Edition.

Da hier das Wetter heute wieder ganz schön ist, wünsche ich euch einen sonnigen Tag!

Tabea

1 Kommentar:

  1. Ist so gut wie gekauft. :)
    Übrigens ist die Smartphone-Ansicht super!

    AntwortenLöschen