Sonntag, 14. Juli 2013

Insta-Love ♥

Hallo ihr Lieben,

jaaa, auch ich melde mich nach eeeewiger Zeit endlich mal wieder aus meiner stillen Ecke.
Wie Tabea schon erwähnt hat, haben es mir meine Umstände bei der Arbeit (lange Arbeitszeiten gefolgt von penetranter Müdigkeit) echt schwer gemacht, mich zum bloggen zu überwinden...  Ich hatte meistens nichtmal Lust, den PC überhaupt anzuschalten, weswegen ich vieles einfach über mein Smartphone geregelt habe.
Und da wären wir auch schon beim heutigen Thema. In den letzten Monaten ist mir nämlcih eine social-network-app besonders ans Herz gewachsen, und zwas instagram. Jeder kennt es, viele nutzen es und die meisten sind eben so süchtig danach, wie ich ;D
Ich liebe es einfach, einen bestimmten Moment, eine tolle Naturszene, oder einfach nur ein besonders leckeres Essen in einem Bild festzuhalten und mit anderen teilen zu können. Und mal ganz ehrlich: waum sollte ich das Ganze dann auf Facebook oder Twitter hochladen, wenn es eine eigens hierfür kreierte app gibt? Na also ;)

Letztens habe ich meine instagram-Bilder durchforstet und festgestellt, dass man meine Postings grob in vier Kategorien aufteilen kann:

Essen (ganz Hipster-mäßig ;D)


Nagellack, Schminke und co.


 Meine Katze Leyla (und andere Tiere)


Fotografie von Natur etc.

  
Die, die dem instagram-Virus bereits verfallen sind, verstehen, was ich meine, die anderen kann ich hiermit ja vielleicht infizieren? ^^
Auf jeden Fall ist instagram in den letzten Monaten mein ständiger Begleiter geworden, weil ich unglaublich gerne in den Bildergalerien anderer Leute oder in den unter Hashtags zusammengefassten Bildern stöbere :)

Nutzt ihr instagram? Oder haltet ihr nichts von dem "Trend"?

Folgt mir --> TheTixiiii

Bis bald,
Finja ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen