Montag, 4. Februar 2013

Ugly Faces TAG

Hallo ihr Lieben :)
Ich wurde von der lieben Knitterfee getaggt und dazu aufgefordert, den sehr lustigen Ugly Faces TAG mitzumachen.
Jeder kennt es: man versucht, ein schönes, ungezwungenes Selbstportrait zu machen abber von den 100 Versuchen sind 98 totaler Schrott. So ein Mist! Aber genau dieser Schrott ist bei diesem TAG gefragt.
Ich bin ein Mensch, der sehr gerne und sehr oft über sich lacht und deswegen fand ich diese TAG-Idee sehr lustig. Immer wieder versuche ich, ein schönes Bild von mir zu knipsen, aber das will einfach nicht auf Anhieb gelingen... Und natürlich sind bei mir auch einige Bilder zusammengekommen, die immer mal mehr oder weniger ugly sind :D
Als Vergleich hier erstmal zwei recht schöne Bilder von mir:

  

Und jetzt lade ich euch ein, schön über mich mitzulachen, denn es ist eine recht große Collage von dämlichen Bildern geworden ;D


Da ich diesen Blog ja nicht alleine schreibe, würde ich den TAG ganz gerne gleich mal an meine lieben Mitschreiberinnen weitergeben! Ich hoffe, ihr habt Lust?

Ansonsten tagge ich einfach jeden, der über diesen Post stolpert, und wenn ihr mitmacht, lasst gerne einen Link zu dem TAG in den Kommentaren :)
Und das war's auch schon für heute!
Bis bald,
Finja ♥

Kommentare:

  1. HAHAAA toll! Ich bin begeistert, Du hast ja richtig viele zusammen bekommen :D Eins schlimmer als das andere, da weiß ich gar nicht welches ich am besten finde :D Ich glaube, Reihe 4 Nummer 5 und Reihe 5 Nummer 4. Ich hoffe, Deine Mitbloggerinnen machen auch mit <3

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find ja, dass du auf fast jedem "Ugly"-Bild richtig niedlich aussiehst :D

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Aktion! Herrlich, wie ihr über euch selbst lachen könnt!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Lustig,aber so wirklich schlimm sind die ja gar nicht.Eher süß!^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darum habe ich ja auch geschrieben, "mehr oder weniger ugly"... Aber ein paar schlimme sind schon dabei :D
      LG, Finja ;)

      Löschen
  5. Ist es absurd, wenn ich sage, dass ich total neidisch bin, weil du so viele zusammen bekommen hast? ;)
    Aber einige finde ich eigentlich auch irgendwie niedlich ;)

    Liebe Grüße
    dackelfrosch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich allerdings irgendwie absurd ;D aber danke für das Kompliment :)
      LG, Finja

      Löschen